Mahlzeit


Was ich gerne esse? Alles was süß ist, einziger Haken daran ist, das Stefan mir nur seltenst was süßes gibt. Schokopudding find ich zum Beispiel super lecker. Eigentlich alles was mit Schokolade zu tun hat, obwohl das, laut Stefan, gar nicht gut für Hunde ist. Wenn er aber ein stück Schokolade hat, bin ich immer ganz lieb und geb Pfötchen. Da fällt dann schon mal ein Stück für mich ab. Ausserdem mag ich fast alles was Stefan auch mag. Wenn ich mir ihm Arbeite und wir erst spät nach hause kommen, machen wir manchmal einen Zwischenstop bei Mc Donalds. Da bekomm ich dann Chicken Mc Nuggets. Die schmecken echt klasse. Leider sind die viel zu warm, so muss ich immer erst einen augenblick warten. Jetzt glaubst du bestimmt ich bekomm den ganzen Tag nur Schokolade und McDonalds essen. Leider nein. Zu 99% muss ich dieses dämliche Hundefutter fressen, aber in der Not schmeckt auch das.

Trinken? Klaro. Ich mag Milch, Kakao, Dickmilch, Cola, Bier und so weiter. Bier klau ich mir meist bei Stefan. Wenn der eine leere Flasche auf den Boden stellt, schubs ich die um und leck die restlichen Tropfen vom Flaschenhals ab. Ich weiss gar nicht, warum der mir nicht mehr davon gibt. Das schmeckt doch soooooo lecker.
Meistens muss ich aber Wasser trinken. Naja. Hund kann nicht alles haben.