Fotos


Erwähnte ich bereits das ich ein Kampfhund bin? Naja ich kämpf aber nur mit dem Schlaf. Hier hat Stefan mich für ein blödes Foto geweckt....

Das Foto ist schon sehr Alt. Da war ich gerade mal 7-8 Monate alt. Im Winterurlaub in Österreich. Schnee ist so eine tolle Erfindung. Einziger nachteil - Es wird kalt an den Pfoten. Aber das ist mir egal.

Hier hab ich Stefan wieder einige Geschichten erzählt (Ich erzähl ihm immer Geschichten zum einschlafen)

Sommer 2003. Mein Swimmingpool und ich. Eigentlich nur der Reiseswimmingpool aber zur Zeit steht er auf dem Balkon. So kann ich, wenn es mal wieder zu warm ist, mir ne kleine Abkühlung holen. Wenn wir unterwegs mit Stefans Wohnmobil sind haben wir die aber immer mit dabei. (Das ist ein Service was?)

Stefan meinte zu dem Bild mal "Momo in Burgundersauce". Fand ich nicht Komisch...

Was guckst du????