Freizeit


In meiner Freizeit guck ich sehr gerne Tierfilme mit Hunden und Wölfen. Stefan hat mit mal einen Report über Wölfe im Fernsehn gezeigt. Den hab ich mir von anfang bis ende angeguckt. Ist nur doof das die gar nicht nach Wolf riechen. Die riechen nur nach Fernsehn. Wenn mir langweilig ist beiss ich Stefan schonmal in die Socken. Dann weiß er das ich spielen will. Er zuckt beim beissen immer so komisch zusammen und zieht die Füße weg. Das kitzelt wohl. Manchmal legt Stefan auch eine Decke auf seinen Arm und ich versuch dann die Hand unter der Decke zu fangen. Zu 80% bin ich dabei erfolgreich. Ansonsten hab ich noch jede menge Spielzeug. Einen Quitscheknochen. Wenn man da auf der richtigen Seite rum beisst, fängt er an zu tröten. Ausserdem öffne ich gerne Plastikflaschen. Wenn Stefan eine leere Colaflasche auf den Boden stellt hol ich mir die sofort und kau den Verschluss ab. Danach guck ich ob noch was in der Flasche drin ist. Einmal hab ich ne fast volle Flasche gefunden. Das fand Stefan dann aber nicht so gut, weil er danach den ganzen Teppichboden sauber machen musste. Als er mich dann ganz böse angeguckt hat, hab ich mich aus tacktischen gründen erst mal in mein Körbchen zurückgezogen. Nach 5 Minuten war er aber wieder lieb und ich hab mich erst mal angekuschelt.